14.12.2021

Unser Weihnachts­geschenk

Neue Website für X-Lighting

Christoph Leisten

Wir sind un­heim­lich stolz, dass wir Euch pünkt­lich zum Weih­nachts­fest unsere neue Web­site präsentieren können. Alle Inhalte sind brand­neu: das Design, die Struktur, die Texte und die Fotos.

Außenauftritt professionalisiert

Unsere bis­herige Web­site war schon ordent­lich in die Jahre ge­kommen. Die letzten Monate haben wir genutzt, um unseren Außen­auftritt zu professionalisieren. Die AV22 filmagenturplus aus Euskirchen hat hierbei die Projekt­leitung über­nommen und unsere neue Web­site konzipiert. Die Texte und viele Fotos stammen eben­falls aus den Händen der Agentur. Das Web­design und die Programmierung der Web­site verdanken wir truleccreation Unternehmens­kommunikation und Marken­bildung aus Köln.

Wir haben uns bewusst gegen ein neues Logo entschieden. Seit mehr als 20 Jahren sind wir in der Ver­anstaltungs­branche unterwegs und fühlen uns einfach wohl damit. Warum Altes neu machen, wenn es sich bewährt hat?

Bereich für Geschäfts- und Privatkunden

Damit unsere Kunden sofort finden, was sie suchen, gibt es auf unserer neuen Web­site jeweils eine Leistungen-Seite für Geschäfts­kunden und eine für Privat­kunden. Beide Ziel­gruppen sind für X-Lighting sehr wichtig und gerade die Ab­wechs­lung bei den Ver­anstaltungen macht uns so großen Spaß.

Rund 1.000 Teile Equipment

Branchen­kenner finden in unserem Technik­verleih eine aus­führliche Über­sicht unserer Technik. Rund 1.000 Teile Technik-Equipment haben wir dort aufgeführt. Sollte wider Erwarten doch mal ein Teil fehlen: Wir sind in der Branche bestens vernetzt und können Equip­ment auch kurz­fristig für unsere Kunden besorgen.

In unserem Bereich „Aktuelles“ werden wir alle paar Wochen einen neuen Beitrag ver­öffent­lichen. Hier informieren wir Euch über interessante Ver­anstaltungen, über Neues aus der Veranstaltungs­branche oder neues Equipment in unserem Lager. Einfach über – fast – alles, was uns bewegt.

Auf Facebook könnt Ihr uns gerne schreiben, wie Euch unsere neue Website gefällt. Wir freuen uns auf Eure Rück­meldung.

Nun wünschen wir Euch ein paar erhol­same Feier­tage. Wir schreiben Euch im neuen Jahr wieder.

Viele Grüße

Euer X-Lighting Team

Zurück